Kaiserschnittseminare 2023

Freitag, 17.3.- Sonntag, 19.3.
Freitag, 17.11.- Sonntag, 19.11. NOCH 1 FREIER PLATZ! 

Alle Seminare finden in NÖ statt: Je nach Verfügbarkeit des Quartiers entweder in Neulengbach oder im Yspertal
Das Seminar beginnt jeweils Freitag um 17h und endet Sonntag, um 14h.
Seminarkosten: 450€
Kosten für Unterkunft und Verpflegung für 1 Person/Wochenende: 222.- bis 284.- je nach Zimmerkategorie
Die Stornobedingungen finden Sie hier.

Fortbildungen/Vorträge 2024/2025

CURRICULUM GEBURTSTRAUMA
für Fachpersonen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Seminargebühr:
Frühbucherbonus bei Buchung des gesamten Curriculums bis 1.3.24: 1260.-, danach 1350.-

Buchung einzelner Module: 480.-/Modul

Übernachtung und Verpflegung:
EZ: 242.- bis 284.- je nach Zimmerkategorie/Wochenende, im DZ: 222.- bis 264.-
Verpflegung und Seminarpauschale ohne Nächtigung und Frühstück: 150.-/Wochenende
Bio-Vollverpflegung im wunderschönen Landhotel Yspertal

JETZT ANMELDEN!

Modul 1: 20.9.24- 22.9.24
Modul 2: 24.1.25- 26.1.25
Modul 3: 14.3.25 -16.3.25

WEITERE INFOS: HIER

Stimmen von Teilnehmer*innen:
„Man erhält einen vollen Koffer voller wunderschöner und wertvoller Werkzeuge- nicht nur für Klient*innen, sondern auch für sich selbst- ein Seminar mit ausgezeichnetem Wohlfühlfaktor.“

 

„Ressourcen stärkend und bewusst machend dass auch kleinste Handlungen und Kommentare große Wirkung haben, in jede Richtung. Großartiger Austausch- und Wissenspool.“

„Keine leere Theorie, sondern viele praxisnahe Beispiele, die ich selber anwenden kann, um Familien gut zu begleiten.“

„Ein spannendes, abwechslungsreiches Seminar mit einem guten Gleichgewicht zwischen Theorie und Selbsterfahrung. Ein kompetentes, herzliches Team mit viel Erfahrung.“

„Für mich persönlich kann ich nach 2,5 Tagen Seminar sehr gestärkt wieder in mein Arbeitsleben als Hebamme und als Frau/Partnerin/Mutter in mein Privatleben gehen. Ihr stärkt unsere Ressourcen so gut, dass wir wieder stark sind und viele Möglichkeiten zum Auftanken finden.“

„Lohnenswert für mich als Fachperson und überaus profitabel für jede einzelne gebärende, die ich künftig begleiten darf. Ein bunter Mix um meine eigenen Ressourcen und die Ressourcen der von mir betreuten Frauen zu stärken.“